Bunter Jahrmarkt an der Dibo

Unser Schulfest war ein toller Erfolg! Trotz "Affenhitze" kamen so viele Kinder und Besucher. Auf dem Schulhof und in den Gärten herrschte reges Treiben. Die Spiele machten den Kindern viel Spaß. Die Aufführungen unserer Schülerband mit Felipe del Arriagada, unserer Tanz-AG mit Sharin el Abdouni und die Kunstradvorführung des Noppenberger Vereins boten ein unterhaltsames Begleitprogramm. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns durch ihre Kuchenspenden oder Spenden für die Tombola oder bei Auf- /Abbau oder der Betreuung der Stände unterstützt haben. Besonderer Dank gilt unserem Förderverein für die Betreuung der Cafeteria. Nur mit vielen tatkräftigen Händen ist so ein großes Schulfest möglich möglich.

Riesenmikado
Schlüsselanhänger