Offene GanztagsSchule

In unserer Offene GanztagsSchule (OGS) arbeiten kontinuierlich neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Frau Gabriele Baumann ist die Koordinatorin unserer OGS und arbeitet eng mit der Schulleitung zusammen. Sie ist direkter Ansprechpartner für alle Verwaltungsaufgaben (Elternbriefe, Termine, Ausflüge, Essensgeld). Frau Dautzenberg unterstützt dabei und ist ggfs. die Vertretung von Frau Baumann.

Weitere Mitarbeiterinnen sind Frau Franken, Frau Rita Mannel-Michel, Frau  Monika Völkel, Herr Reuter und Herr Toccori . Sie betreuen die Kinder beim freien Spielen, Bastelaktivitäten, Projekten, den Hausaufgaben und vielem mehr. In unserer OGS findet vieles statt!

In der Küche arbeiten Frau Diana Groten und Frau Tasdemir. Sie verteilen das Mittagessen, decken die Tische ein und helfen bei kleinen Katastrophen mit Becher, Messer und Gabel.