Martinszug

Die Straßen waren festlich geschmückt, unsere bunten Laternen leuchteten hell. Im Park wartete auf die Kinder ein großes Feuer. Als plötzlich Wind aufzog, flogen die Funken heftiger. Sankt Martin konnte zunächst nicht um das große Feuer rumreiten.

Nach dem gemeinsamen Singen gab es in diesem Jahr zum ersten Mal Weckmänner und Glühwein auf dem Grube-Adolf-Gelände. Dies gefiel allgemein und so wurde unser Martinszug wieder eine schönes Schulerlebnis für unsere Kinder.

Herzlichen Dank an die vielen Unterstützer - unseren Förderverein für die gesamte Organisation, die vielen Elternhelfer*nnen und Feuerbetreuer, die Straßenschmücker .. .. Ohne diese aktive Unterstptzung könnte unser Zug nicht stattfinden!

(Bilder zum Vergrößern anklicken)