Kunst und Schule - Landesprogramm NW

Seit 2006 nehmen wir immer wieder am Förderprogramm "Kunst und Schule" des Landes Nordrhein-Westfalen teil. Mit einer "richtigen Künstlerin" arbeiten unsere Kinder dann ein ganzes Schuljahr lang zu einem besonderen Thema. Herrliche Bilder und Tänze entstehen.

Natürlich werden die Arbeit und Ergebnisse den Eltern und der Schulgemeinde mit viel Begeisterung aufgeführt.Schauen Sie einmal die Projekte der letzten Jahre genauer an. Freude an der gemeinsamen Arbeit - das fällt immer sofort auf. Wir freuen uns in jedem Jahr auf ein neues Projekt.

Unser Dank gilt dem Land NW für die große finanzielle Unterstützung und den Mitarbeiterinnen des Amtes A 16 bei der Städteregion Aachen für die tatkräftige Hilfe.