Unser Klassenfußballturnier

Unser Schulsieger - die 4b !

Am Freitag , den 14.9 fand bei herrlichstem Wetter das Fußballturnier der dritten und vierten Klassen auf dem Ritzefelder Fußballplatz statt. Es galt den Wanderpokal zu gewinnen, die Klassen waren bereit ihre Mannschaft anzufeuern: die Cheerleader waren mit Sprüchen und Tänzen gut vorbereitet, tolle Plakate waren gemalt und so ging es zu Fuß bis zum Platz. Alle gaben ihr Bestes und die goldenen Medaillen und den Pokal gewann schließlich und eindeutig die Klasse 4b! Silber gewann die 3a, Bronze die 4a, die 3b machte den vierten Platz und auf dem fünften Platz landete die 3c. Alles in Allem war es eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an Frau Groven, die das Team mit Kaffee versorgt hat!

2. Platz - die Klasse 3a
3. Platz die Klasse 4 a