Adventsbasar

 

Alle zwei Jahre findet er statt, unser Adventsbasar. Alle Klassen hatten liebevoll gebastelt und warteten auf den Besuch der Eltern.

 

Es wurde ein schöner Nachmittag. Viele Familien besuchten uns und bestaunten die tollen Ideen der Kinder.

 

 

 

Leckere Waffeln ...
Flohmarkt mit Adventssachen
Mit Liebe ...
selbst gebastelt
Leckere Kuchen
In der Turnhalle

 

Auch der Kinderflohmarkt in der Turnhalle war gut besucht. In der Cafeteria luden viele leckere Kuchen zum Verweilen ein. Wir bedanken uns uns bei unserem Förderverein für die tatkräftige Organisation und Mithilfe.

Der Erlös i.H.v. 533 Euro kommt der Schule für kleine Anschaffungen zugute.Ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die mit ihren Sach- und Kuchenspenden und ihrem Besuch zu diesem Erfolg beigetragen haben.