Klassenfußballturnier

Am Freitag, den 27.9 fand bei nicht so gutem Wetter das Fußballturnier der dritten und vierten Klassen auf dem Ritzefelder Fußballplatz statt. Es galt den Wanderpokal zu gewinnen, die Klassen waren bereit ihre Mannschaft anzufeuern: die Cheerleader waren mit Sprüchen und Tänzen gut vorbereitet, tolle Plakate waren gemalt und so ging es zu Fuß bis zum Platz.

p>

Alle gaben ihr Bestes und die goldenen Medaillen und den Pokal gewann schließlich und eindeutig die Klasse 3a! Silber gewann die 4b, Bronze die 4a, die 3b machte den vierten Platz, auf dem fünften Platz landete die 4c und die 3c errang den sechsten Platz. Alles in Allem war es eine sehr schöne Veranstaltung, viele Eltern haben zugeschaut und angefeuert. Vielen Dank an Frau Stollenwerk, die das Team mit Kaffee versorgt hat!