Unsere Sportwoche - ein toller Erfolg!

 

Tolle Tage gab es bei uns in der Sportwoche. Mit der Unterstützung einiger Merksteiner/Herzogenrather Vereine gab es ein abwechslungsreiches Angebot für die Kinder. Jedes Kind konnte verschiedene Sportangebote kennenlernen. Einige sportliche Angebote der LehrerInnen rundeten das Angebot ab.

Herzlichen Dank an Alle - den Stadtsportbund, die Vereine, die sportlich aktiven Mütter und die vielen helfenden Hände beim Kuchenbacken und der Durchführung der Cafeteria - es war super!

 

 

Jeder Morgen begann ...
... mit Frühsport
Schon Vorbereitungen ...
auf die Weltmeisterschaft ?
Mal anders ...
... mit dem Ball: Handball!
Leichtathletik...
... im Stadion
Im Reitstall ...
... und auf Tiffy
Schach ...
... ein Spiel für Denker
Schwimmunterricht ...
... bei Profis
Tanzen und ...
Turnen
Team ...
... Olympiade
Auf dem ...
... Tennisplatz